SAP-Betrieb und -Hosting

In guten Händen

Die richtige Infrastruktur ist eine grundlegende Voraussetzung für jeden SAP-Kunden.
Egal ob die zukünftigen SAP-Systeme On-Premises, in der Cloud oder in einem hybriden Modell betrieben werden, entscheidend sind die richtige Auswahl und Gegenüberstellung der Möglichkeiten sowie die damit verbundenen Vor- und Nachteile für den jeweiligen Kunden.

Technologisch auf dem neuesten Stand sowie auf höchstem Sicherheitsniveau sieht die COUNT+CARE sich dafür verantwortlich, dass SAP-Systeme die Prozesse unserer Kunden sicher und zuverlässig unterstützen. Um besonders hohe Verfügbarkeiten zu gewährleisten, setzen wir High-Availability-Cluster-Technologien ein.

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Installation und dem Betrieb von SAP-Anwendungen die SAP-Basisadministration bis hin zum Job-Scheduling, Automation/RPA und DMS.

Alles, was zählt, aus einer Hand

Professional Desktop Service

Unter Professional Desktop Service verstehen wir alle Serviceleistungen rund um den Arbeitsplatz. Diese reichen von Hardwarebereitstellung (mobil oder stationär) inkl. Vor-Ort-Service über User-Lifecycle-Management bis hin zur Anbindung externer Partnerservices (Cloud/SaaS) und Multilayer Security Services (Access, Perimeter, Backbone).

Da die Nachfrage hinsichtlich Homeoffice-Tätigkeiten immer mehr zugenommen hat, ist der Bereich Enterprise Collaboration Solutions mit den Schwerpunkten Groupware, Exchange, MS Teams und weiteren Videokonferenzlösungen ein wichtiger Baustein. So können wir unsere Kunden auch aus der Ferne miteinander verbinden.

Sie haben Fragen?

Wir Helfen Ihnen weiter.

Von der fachkompetenten Beratung über pragmatische Ansätze bis hin zu innovativen und individuellen Lösungsansätzen: Wir von der COUNT+CARE helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir finden für Sie den richtigen Ansprechpartner.

Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie Uns
eine Nachricht

Kontakt