Prozessintegration + Monitoring

Den ständigen Überblick über die einzelnen Leistungen und den Verarbeitungsstand der für unsere Kunden abgewickelten Prozesse garantieren verschiedenste Lösungsbausteine im Rahmen der Prozessintegration und des Monitorings. Die Ergebnisse lassen sich je nach Anforderung unserer Auftraggeber aufbereiten und in weitere Systeme integrieren. Das Ergebnis: maximale Transparenz auf allen Seiten.

Teilprozessreporting

COUNT+CARE stellt im Rahmen der beauftragten Leistungen sämtliche dafür notwendigen Reports zur Verfügung. Dies umfasst zum Beispiel Akquise-, SCHUFA-, DDS- , ACD-, BPMS (Abrechnungsreporting)-, Storno- sowie Kundenstammdaten-Reporting. Dabei kann der Kunde auf seine beauftragten Reports online zugreifen.

SLA-Reporting

Die Einhaltung der vereinbarten SLA werden dem Kunden im Rahmen eines SLA-Reportings ständig transparent übermittelt und dargestellt. Auf das Reporting kann online zugegriffen werden.

Dienstleistersteuerung

COUNT+CARE steuert alle Kommunikationskanäle in der Geschäftsbeziehung zwischen Endkunde und Lieferant. Der telefonische Eingangskanal wird durch die Bereitstellung und das Monitoring einer ACD-Anlage realisiert, die im Call Center genutzt wird. Das Monitoring und die Steuerung nebst Auswertung ist Bestandteil der angebotenen Dienstleistung und wird durch speziell ausgebildetes Personal von COUNT+CARE durchgeführt. Dieses Fachpersonal stellt die Einhaltung der SLA und sonstiger Qualitätsmerkmale sicher.

Neben der telefonischen Kommunikationssteuerung wird auch der papierbasierte (Brief und Fax) und E-Mail-gebundene Dokumenteneingang von COUNT+CARE gesteuert. Die eingehenden Dokumente werden in der First-Level-Verarbeitung fachlich inhaltlich bewertet und unabhängig vom Eingangsformat in ein elektronisches Dokument umgewandelt. Diese werden, nachdem sie elektronisch archiviert wurden, für den jeweiligen zuständigen Second-Level-Fachbereich zur abschließenden Verarbeitung bereitgestellt.

Durch die zentrale Überwachung aller Eingangskanäle können auch vorhandene Ressourcen in der Bearbeitung der Endkundenkommunikation kurzfristig auf aktuelle Kommunikationsschwerpunkte verlagert und somit die zeitnahe Verarbeitung gewährleistet werden. Mit dem überwachten und gesteuerten Versandservice der Regelkommunikation in Richtung Endkunde ist COUNT+CARE in der Lage, auf Grundlage der langjährigen Prozesserfahrung eine vorausschauende Personal- bzw. Kapazitätsplanung im Umfeld der zu erwartenden Kommunikationsverarbeitung zu gewährleisten.

Aus der Planung, Zusteuerung, Überwachung und – nicht zuletzt – der qualitativen Auswertung der gesamten Kommunikation werden regelmäßige Abstimmungen zwischen COUNT+CARE und dem Lieferanten implementiert. Ziel ist es, unter vertretbaren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die Beziehung zwischen Lieferant und Endkunde für alle Beteiligten zu optimieren.

Weitere Leistungen

Der Mandantenservice ist die zentrale Kommunikationsschnittstelle. Über sie hat er alle täglich anfallenden Anforderungen, Aufgaben, Fehlermeldungen im Zugriff und stellt die einheitliche organisierte Bearbeitung aller Vorgänge sicher. Sie werden im System erfasst und sind vielfältig auswertbar. So ist die Prozessstabilität und-qualität bei COUNT+CARE für den Lieferanten direkt und transparent nachvollziehbar. Vorgänge können vom Lieferanten auch selbst im System direkt über die Benutzeroberfläche initiiert werden.

  • Unternehmen

    Die COUNT+CARE GmbH & Co. KG bietet als erfahrener Mess- und Abrechnungsdienstleister alle Geschäftsprozesse vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis zum Forderungsmanagement sowie die dazugehörigen unterstützenden IT-Systeme. Mit eigenen Experten entwickeln und betreiben wir innovative geschäftsprozessgeführte und kennzahlengestützte Lösungen für Vertriebs- und Netzgesellschaften.

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  • Aktuelles

    Bleiben Sie immer auf dem Laufenden! Lesen Sie hier die aktuellsten Pressemeldungen der COUNT+CARE und erfahren Sie, auf welchen Veranstaltungen der Energiebranche Sie uns treffen. Wollen Sie noch mehr über uns wissen? Dann stöbern Sie in unserem Pressearchiv nach älteren veröffentlichten Fachthemen und Meldungen.

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  • Unsere IT-Dienstleistungen im Überblick

    Kennen Sie schon unsere IT-Dienstleistungen? Erfahren Sie mehr!

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