COUNT+CARE mit Bestnote zertifiziert

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die COUNT+CARE das begehrte SAP Customer Center of Expertise-Zertifikat (CCOE-Zertifikat) bekommen. Nach 2011 und 2013 punktete das Unternehmen auch in 2016 mit einer Bestnote von 196 Punkten.

Die Prüfer der SAP Deutschland bestätigten dem Unternehmen eine beeindruckende und lückenlose Dokumentation in der firmeneigenen Wissenswelt und waren von der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und ihrer Innovationsfähigkeit im IT- und Prozessbereich überzeugt.

Bei den derzeit rund 1.000 weltweit zertifizierten SAP-Partnern gehört die COUNT+CARE mit ihrer erreichten Punktzahl zu den besten zehn Prozent. „Das SAP CCOE-Zertifikat ist eine große Auszeichnung für uns“, sagt David da Torre, Geschäftsführer für den Bereich IT-Management, „es bestätigt wieder einmal in beeindruckender Weise die Transparenz unserer IT-Prozessdokumentation gegenüber unseren Kunden.“

Aktuelles
  • COUNT+CARE mit Bestnote zertifiziert

    Bereits zum dritten Mal in Folge hat die COUNT+CARE das begehrte SAP Customer Center of Expertise-Zertifikat [...] Weiter lesen ›

  • COUNT+CARE: Erfolgreiche IT-Audits
    COUNT+CARE hat das Audit gemäß der internationalen Norm ISO/IEC 27001 für Informationssicherheit erfolgreich [...] Weiter lesen ›
  • COUNT+CARE erlangt erneut SAP-Qualitätssiegel
    Zum zweiten Mal ist die COUNT+CARE GmbH & Co. KG erfolgreich als SAP Customer Center of Expertise zertifiziert worden. Weiter lesen ›